Gussasphalt für Fahrbahnen & Gehwege in Kematen in Tirol bei Innsbruck

Robust und haltbar

 

Straßen, Brücken oder Trogbauwerke erfüllen als Verkehrswege wichtige Funktionen. Daher ist es wünschenswert, dass nicht alle paar Jahre erneut eine Baustelle entstehen muss, um den Belag zu erneuern, der den Witterungsbedingungen nicht standgehalten hat, Risse bildete und Frostaufbrüche aufweist. 

Die Vorteile als Straßen- und Wegebelag

Der Gussasphalt lässt sich mit einer griffigen Oberfläche auftragen wodurch er nicht nur für Fußgänger, sondern ebenso für Fahrzeuge rutschfest wird. Seine Abriebfestigkeit unterstützt die Langlebigkeit, wodurch er wirtschaftlich und somit kostengünstig wird. Dank seiner hohen Tragkraft verursachen auch schwere Lkw oder Traktoren keine Schäden, sodass Spurrinnen, in denen das Wasser steht, nicht auftreten sollten.

 

Wir sind telefonisch unter der Nummer +43 664 544 0977 erreichbar, Sie können aber auch das Anfrageformular ausfüllen.

ARGE aus Kematen in Tirol in Innsbruck-Land – der Belag für Straßen und Wege