Kontaktieren Sie uns

der vielseitige Bodenbelag aus Kematen bei innsbruck in Tirol

Jedes Material, das für Böden oder Fahrbahnen verwendet wird, weist spezifische Vorteile auf. Gussasphalt zeichnet sich dadurch aus, fast alle diese Vorteile in sich zu vereinigen, wodurch er sehr universal einsetzbar ist.

Abdichtungen

Durch seine vielseitige Anwendung eignet sich Gussasphalt hervorragend für Parkdecks oder Tiefgaragen, aber ebenso für Brücken, Tunnel oder Terrassen und Balkone

Böden

Streusalz macht ihm nichts aus, daher eignet er sich für Carports und Garagen. Auch für Innenräume von der Treppe bis zum Wohnzimmer wird er immer beliebter

Estrich

Als Estrich verbessert er die Trittschall- und Wärmedämmung, er verhindert das Aufsteigen von Feuchtigkeit und eignet sich auch ausgezeichnet für Hotel- oder Industriebauten

Fahrbahnen & Gehwege

Ein umweltfreundlicher Belag mit hoher Tragkraft und Witterungsbeständigkeit, der durch seine Stabilität und Abriebfestigkeit mit besonderer Langlebigkeit punkten kann

Gewerbe & Industrie

Selbst in Messehallen oder Einkaufszentren nutzt Gussasphalt sich als Boden nicht ab. Bei Verwendung von speziellen Mischgutsorten eignet er sich auch für höhere Ansprüche.

Landwirtschaft

Fugenlos und rutschfest, dabei wasserdicht und säureresistent, ist er als Boden für Ställe beliebt, eignet sich aber auch für Gärsilos oder für die Futterlagerung